Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 05.12.2017, 8:33 Uhr

Island Flugbuchung

Für die Flüge haben wir 150,- gezahlt ab Berlin. Mit Air Berlin - jetzt weißt du auch, warum die Preise so gestiegen sind...500,- find eich viel. Damit komme ich in die USA.

Der Mietwagen hat vierstellig gekostet, durch die ganzen Versicherungen, die man auch braucht, ebenso wie Allrad.

Die Unterkünfte würde ich schnellstmöglich buchen. Ein Preis, der gestern auf Booking angegeben war, kann heute schon ganz anders sein. Gute Unterkünfte sind nicht überall in Island leicht zu finden. Im Vergleich zur Masse an Menschen, die inzwischen anreisen, gibt es vergleichsweise wenig davon.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.