Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KerstinWi am 06.12.2017, 7:31 Uhr

Ach so

Wi sind echt gespannt und geniesen schon jetzt die Vorfreude.
Hattet ihr eigentlich einen "guten" Reiseführer ? Wir haben einen aus dem Jahr 1993, da wollten wir schonmal planen - war uns aber noch zu teuer (haha, aus heutiger Sicht), dann kam unser Kind und es wurde wieder nichts.
Ich habe jetzt mal bei Amaz... geschaut, aber die Kritiken zu den üblichen Verlagen sind irgendwie alle unterirdisch. Wir wollen am WE mal in den lokalen Buchhandel und dort schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.