Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 27.11.2017, 14:10 Uhr

Berlin - Weihnachtsmarkt nach Weihnachten ?

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob es in Berlin Weihnachtsmärkte / Wintermärkte gibt, welche auch noch nach Heilig Abend geöffnet haben ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
5 Antworten:

Re: Berlin - Weihnachtsmarkt nach Weihnachten ?

Antwort von Terkey235 am 27.11.2017, 15:42 Uhr

Klar, der an der Gedächtniskirche hat auf jeden Fall geöffnet, der vor dem Schloss Charlottenburg auch, der auf dem Alex sowieso und die an der Friedrichstraße, am Potsdamer Platz, am Opernpalais, am Gendarmenmarkt und in Spandau. Freie Auswahl

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin - Weihnachtsmarkt nach Weihnachten ?

Antwort von jennysmum am 27.11.2017, 15:54 Uhr

https://www.berlin.de/weihnachtsmarkt/

Schau da nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin - Weihnachtsmarkt nach Weihnachten ?

Antwort von jennysmum am 27.11.2017, 16:00 Uhr

z.B.....
WeihnachtsZauber am Gendarmenmarkt 2017

Wann: 27. November bis 31. Dezember 2017
Öffnungszeiten: täglich 11 bis 22 Uhr, Heiligabend 11 bis 18 Uhr, Silvester 11 bis 1 Uhr
Eintritt: 1 Euro, Kinder bis 12 Jahre frei
Montag bis Freitag von 11 bis 14 Uhr Eintritt frei (außer am 25. und 26. Dezember 2017)
Hinweis: Das Mitbringen von Koffern, Trolleys und großen Rucksäcken ist nicht gestattet.
---------------------

14. Winterwelt am Potsdamer Platz

Wann: 3. November bis zum 31.Dezember 2017
Öffnungszeiten:
10 – 22 Uhr täglich
Heiligabend bis 14.00 Uhr
Geschlossen am 19. (Volkstrauertag) und 26. November 2017 (Totensonntag)
Eintritt:
Der Eintritt zum Weihnachtsmarkt sowie die Benutzung der Rodelbahn und Eisbahn ist frei.
--------------------

Fabelhafte Weihnachten im Sony Center

Was: Weihnachtshütten
Wann: 27. November 2017 bis 01. Januar 2018
Eintritt: frei

Showzeiten – Open Air
Montag - Donnerstag 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr*
Freitag und Samstag 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr*
Sonntag 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr*
* Angaben ohne Gewähr.
Am 24.12.2017 findet keine Show statt.


Sind schon mal 3...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin - Weihnachtsmarkt nach Weihnachten ?

Antwort von Gold-Locke am 27.11.2017, 16:17 Uhr

Ah, super, danke. Da sind die Berliner ja richtig verwöhnt. Bei uns in der Region schließen die meisten Weihnachtsmärkte bereits am 23.12., auch in den umliegenden Großstädten.
Ich schreibe mir direkt mal ein paar der Berliner Märkte auf, danke !

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin - Weihnachtsmarkt nach Weihnachten ?

Antwort von Gold-Locke am 27.11.2017, 16:28 Uhr

So, ich habe gerade ein bisschen geschaut. Viele Weihnachtsmärkte in Berlin haben "nur" bis zum 26.12. geöffnet, einige tatsächlich auch bis zum 31.12. oder gar bis in den Januar hinein.
Welchen Markt könnt ihr denn ganz besonders empfehlen ? Sollte dann auch nicht zu klein sein, so dass sich die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch lohnt. (Auf manche Märkte an zentralen Punkten werden wir sicher ja so oder so stoßen. Allerdings reisen wir erst am 26.12. nach Berlin und das ist ja bei vielen Weihnachtsmärkten der letzte Öffnungstag.)

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.