Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KerstinWi am 05.12.2017, 20:08 Uhr

Island Flugbuchung

Hi, danke für diese Tipps (vor allem mit dem Halten auf der Ringstraße! - in diese Falle wären wir sicher getappt.).
Wir werden ab 14.8. da sein und dann von Reykjavik aus entgegen dem Uhrzeigersinn fahren. Dann hoffen wir mal, dass die Papageientaucher noch da sind :-).
Darf ich dich fragen, ob es ein bestimmter Gletschersee ist, den du empfielst oder ob es mehrere gibt ?
Lektüre gibt es zu Weihnachten, dann muss ich solche Fragen hoffentlich nicht mehr stellen :-)
Momentan sind wir erstmal an der Grobplanung, das Wichtigste waren ja erstmal die Unterkünfte. Die Feinplanung nehmen wir dann im neuen Jahr in Angriff, wobei das Preisniveau bekannt ist (wobei wir das aus Norwegen seit Jahren sehr gut kennen).

Viele Grüße
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.