Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 01.12.2017, 15:49 Uhr

Na toll - Buchungsstart

Seit Wochen fiebere ich auf den heutigen Buchungsstart des Campingplatzes unserer Wahl für Sommer 2018 hin und auf deren Webseite war auch heute tatsächlich alles freigeschaltet. Nachdem ich alle Daten eingegeben und abgeschickt hatte, bekam ich eine Mail, dass es sich erstmal nur um eine Anfrage handelt und ich innerhalb der nächsten 7 Tage erfahren werde, ob die gewünschte Unterkunft (neues Mobilheim) zur Verfügung steht.
Na toll, jetzt kann ich mich noch gar nicht richtig freuen und muss weiter "hibbeln" ....

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
7 Antworten:

Re: Na toll - Buchungsstart

Antwort von katja13 am 01.12.2017, 16:08 Uhr

Wie blöd! Ich drücke die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll - Buchungsstart

Antwort von schnuffel35 am 01.12.2017, 16:30 Uhr

ist leider oft so...
wo soll es denn hingehen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAUMENDRÜCK

Antwort von Ellert am 01.12.2017, 16:57 Uhr

das klappt bestimmt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll - Buchungsstart

Antwort von Itzy am 01.12.2017, 18:35 Uhr

Gleiches Spiel bei unserem Campingplatz. Da ist Eingangsschluss 2.1 und dann kommt die Antwort ca. 2-3 Wichen später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Piani di Clodia?

Antwort von Zwerg1511 am 01.12.2017, 19:07 Uhr

Hast Du dort gebucht?

Wenn ja, klappt das normalerweise immer. Habe heute auch dort gebucht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piani di Clodia?

Antwort von Gold-Locke am 01.12.2017, 21:48 Uhr

Du hast eine PN
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll - Buchungsstart

Antwort von Gold-Locke am 01.12.2017, 21:51 Uhr

An den Gardasse auf den CP Piani di Clodia.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.