Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 12.11.2018, 19:52 Uhr

ich denk dann bei sowas immer

Wir sind da zum Glück auch recht unempfindlich.
Wobei ich vor ca. 9 Jahren mal die Schweinegrippe hatte, als wir aus dem Mallorca-Urlaub zurück kamen. Ich selbst habe schon immer penibel darauf geachtet, keine Toilettentüren mit der Hand anzufassen, habe mir an Flughafen und Co. die Hände mit Desinfektionsgel gereinigt etc. Meine damals noch kleinen Söhne dagegen haben am Kofferwagen den Schiebegriff abgelutscht, im Transferbus an der Lehne des Vordermannes mit dem Gesicht geklebt, jedes Geländer und jede Toilettentür angegrabbelt. Und wer hatte dann die Schweinegripp ? Nur ich !!!
Ansonsten war ich im Urlaub oder nach der Rückkehr tatsächlich in all den jahren auch noch nie krank oder magenempfindlich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.