Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMarpel am 05.11.2018, 9:35 Uhr

CP les Ardennes

Hallo zusammen!

Wir waren gerade eine Woche in Les Ardennes.
Es ist ein sehr kleiner Park, der uns nicht so gut gefallen hat.
Im Schwimmbad gab es ein Problem mit der Heizung, die ersten Tage war es echt kalt und das Bad ist such nicht besonders groß. Ein Baluba ist quasi nicht vorhanden. Es gibt eine Sporthalle in der man Badminton/ Squash gegen Gebühr spielen kann. Für Kinder steht dort eine recht große Hüpfburg und es gibt große Bausteine- das wars.
Der Market Dom ist ebenfalls sehr klein und im Café sind die Mitarbeiter mit der Menge an Gästen überfordert.
Wir hatten ein renoviertes Comfort Haus, das in Ordnung war, allerdings wurde teilweise ziemlich gepfuscht bei der Renovierung.
Der Spielplatz ist für Kinder im
Kindergartenalter in Ordnung, ebenso der Streichelzoo.

Wir hatten „trotzdem“ eine schöne Woche dort und einiges außerhalb des Parks unternommen.

Viele Grüße
MissMarpel

 
7 Antworten:

CP de Eemhof

Antwort von Ellert am 05.11.2018, 16:44 Uhr

huhu

da waren wir gerade eine Woche und auch der Park hat schon viel bessere Zeiten gesehen,
an sich total liebevoll gemacht statt Dome ist das so eine Art italienisches Dorf
die VIP-Häuser sind wie Wasservillen mit terasse über dem Wasser
aber alles halt wirklich schon alt.
Unser Haus und der Park war sauber aber das Schwimmbad klein
die Marina ist besonders aber ich denke auch wir werden dort nichtmehr hingehen.

Umgebung wie bei Euch toll
Amsterdam, Amerfoort etc überall viel Wasser
leider hatten wir viel Regen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CP de Eemhof

Antwort von MissMarpel am 05.11.2018, 18:45 Uhr

Danke dir für deinen Einblick!
Den Park hatte ich auch schon mal im Blick aber für und sehr weit zu fahren... aber dann muss ich darüber vorerst auch nicht mehr nachdenken.

Lg MissMarpel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in viele Parks müsste man viel investieren

Antwort von Ellert am 05.11.2018, 19:08 Uhr

garnicht so sehr in die Schwimmbäder aber in die Häuser
Bei uns nun lagen Lüftungs-Merkblätter aus weil Leute Wäsche innen trocknen, nicht lüften und dann natürlich überall Schimmel ist.

Im Park Natur und fallende Blätter ist auch normal, bei uns nun waren einige Wegelichter ausgefallen so dass es auch dunkel war,
Müll im Wasser kommt auch nur wenn man den liegenlässt und der Wind kommt oder gar Leute den reinschmeissen - da muss man viel mehr dahinter her sein....
Wir hatten nun auch echte Servicemängel was ich noch nie erlebt habe

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CP de Eemhof

Antwort von MissMarpel am 05.11.2018, 19:27 Uhr

Hier war ja auch ein technisches Problem im Bad... ok, kann passieren aber ist natürlich doof, wenn man im Schwimmbad friert!
Ansonsten war technisch alles ok und der Park sauber. Aber diese indoor Sporthalle echt ein Witz und die Minigolfbahn hat auch schon bessere Zeiten gesehen.
Das Problem mit dem Wäschetrocknen ergibt sich ja zwangsläufig, wo soll man denn seine Schwimmsachen im Herbst/Winter trocknen? Und dass richtig gelüftet wird, darauf kann man sich leider nicht verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CP de Eemhof

Antwort von Gold-Locke am 05.11.2018, 20:46 Uhr

Gibt es im CP De Eemhof ein Baluba / Indoorspielplatz ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im Schwimmbadbereich nicht aber ich glaube in der Sporthalle Richtung Meer

Antwort von Ellert am 05.11.2018, 21:45 Uhr

sicher bin ich aber nicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CP de Eemhof

Antwort von Bliblablub am 06.11.2018, 19:17 Uhr

Uns gefällt De eemhof leider auch nicht so. Einfach, weil zwischen dem market Dome bzw in dem Fall Market village und Sporthalle nen ganz schönes Stück zu laufen ist. In der Sporthalle gibt es Spielmöglichkeiten für Kinder, sowie das house of games. Wir fahren im Dezember in den Park Port Zelande, wir sind mal gespannt. Sonst kennen wir schon alle parks in den Niederlanden. Das ist dann der letzte zu erprobende. Am besten gefällt uns, het meerdal, de huttenheugte und de Kempervennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.