Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Myfairlady11 am 10.11.2018, 12:10 Uhr

Langstreckenflug

Hallo ihr lieben.

Ich hatte vor einiger Zeit Schonmal hier nach Urlaubsideen für unseren ersten Urlaub mit Flug gesucht. Jetzt müssten sich unsere Pläne leider ändern und wir können nächstes Jahr leider doch nicht fliegen (wollten eigentlich einmal ausprobieren wie unsere Kinder aufs Fliegen reagieren).
Jetzt überlegen wir dafür 2020 unsere Freunde in den USA zu besuchen. Ein direkt Flug würde ca 9 Stunden betragen. Unsere beiden wären dann 3 und 4.
wie sind eure Erfahrungen mit so kleinen Kindern und einem so langen Flug. Vor allem wenn die Kinder vorher noch nie geflogen sind?
Sollten wir uns das trauen oder lieber warten bis sie älter sind?

Freue mich über Erfahrungsberichte

 
6 Antworten:

Re: Langstreckenflug

Antwort von Ellert am 10.11.2018, 12:27 Uhr

huhu
wir sind das erste mal so lange geflogen als die Jüngste etwas unter drei war, Amsterdam Curacao waren glaube ich sogar 10 Stunden... bei uns hat es super geklappt
zurück war aber schlimm da es die Nacht durch ging und die nicht geschlafen hat und wir alle fix und fertig waren...

Fliegen fanden meine immer super toll und spannend

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langstreckenflug

Antwort von germanit1 am 10.11.2018, 16:18 Uhr

Ich bin auch mit 3-jaehrigem in die USA geflogen. Lief alles problemlos. Ich hatte das Gefuehl, dass die Windel oefter gewechselt werden musste als sonst. Die Knoepfe ueber'm Koepfchen waren ein toller Zeitvertreib als Mama mal wohin musste :) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langstreckenflug

Antwort von germanit1 am 10.11.2018, 16:18 Uhr

Wohin soll's denn gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langstreckenflug

Antwort von Rapunzelchen am 10.11.2018, 20:01 Uhr

Wir hatten mit unserer damals 1-jährigen einen 11 Stunden Flug, und danach jedes Jahr wieder.
Wir hatten wirklich niemals irgendwelche Probleme.
Beim ersten mal noch das Bettchen vor uns, was phänomenal gut war, dann normaler Sitz.
Hat jedesmal sehr gut geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langstreckenflug

Antwort von Myfairlady11 am 11.11.2018, 8:36 Uhr

Wenn wir fliegen dann in die Nähe von Atlanta. Von da aus müssen wir dann mal gucken, da wir auch Tenneessee Freunde haben und in Cincinnati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langstreckenflug

Antwort von kath1983 am 19.11.2018, 17:44 Uhr

Hallo,
Ich bin mit meiner dreijährigen in die USA geflogen. Lief super. Klar, hinzu Dauerbespaßung. Knete war eine gute Beschäftigung und ein paar Bausteine und Figuren, malen/basteln....Bespaßung für 10 Stunden. Ich war KO, aber es war friedlich.

Zurück für den Nachtflug hatte ich als sitzverlängerung Fly-legs-up. Meine Tochter ist 103 cm und konnte darauf super schlafen, sie schlief fast den gesamten Flug.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.