Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMarpel am 05.11.2018, 9:16 Uhr

Metz entdeckt

Ihr Lieben!

Freitag waren wir in Metz.
Und ich kann sagen, eine sehr nette Stadt, die einen Besich lohnt.
Wir haben beim Theater geparkt- gutes Parkleitsystem- und sind dann zur Kathedrale. Diese ist sehr beeindruckend und absolut sehenswert!
Gegenüber waren wir in der Markthalle und hätten am liebsten einen Großeinkauf gemacht;)
Ansonsten gibt es eine nette Fußgängerzone zum
Bummeln und Einkaufen, allerdings viele Ketten und wenige individuelle Geschäfte.

Ich hab übrigens auf einen Cappuccino verzichtet- dafür einen sehr guten Café (Espresso) getrunken!

Viele Grüße
MissMarpel

 
4 Antworten:

Re: Metz entdeckt

Antwort von Salkinila am 05.11.2018, 12:09 Uhr

Danke für den Bericht! Ich liebe Metz seit ich zu Schulzeiten eine französische Austauschpartnerin von dort hatte. Da wir nicht so weit von Metz entfernt wohnen, haben wir uns noch jahreland gegenseitig besucht. Sie wohnt mittlerweile nicht mehr dort, aber wir fahren immer noch gerne hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metz entdeckt

Antwort von Tai am 06.11.2018, 18:41 Uhr

Danke für deinen Bericht!
Da müssen wir unseren Horizont demnächst doch endlich mal erweitern und nach Lothringen fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metz entdeckt

Antwort von einafets am 07.11.2018, 8:09 Uhr

Merci. Klingt gut. Vielleicht machen wir im Frühjahr mal einen Kurztrip in die Ecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Metz ist immer toll!

Antwort von sumse am 18.11.2018, 7:53 Uhr

Wir wohnen nur etwas mehr al eine Stunde Fahrt entfernt und fahren öfter mal hin: Auf dem Rückweg gibt's immer noch einen Abstecher in den Auchan Woippy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.