Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabalugalilli am 12.11.2018, 8:37 Uhr

Noro und durchfallerkrankungen auf den Aida Schiffen

Ich kann mich Gold-Locke nur anschließen (wir waren ja eine Woche vor ihr auf der Prima). Da wird schon sehr viel Wert auf Hygiene gelegt. Ich habe noch nie in meinem Leben so oft meine Hände desinfiziert.
Aber auch ich habe auf der Toilette eine Frau gesehen die ohne Händewaschen (von desinfizieren ganz zu schweigen) raus ist. Aber ich war so perplex, dass ich überhaupt nicht reagieren konnte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.