Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 11.11.2018, 17:09 Uhr

vieles liegt an den Menschen

Das mit dem Lippenstift am Glas hatten wir just am Freitag in einem Restaurant hier bei uns. Dafür muss man weder im Süden noch auf einem Schiff sein. Klar, nur die Gäste alleine sind natürlich nicht an der Ausbreitung eines Virus´ schuld.
Ich glaube jedoch schon, dass Aida und auch andere Reedereien ihr Personal da ganz besonders schulen, da sie es sich kaum erlauben können, wenn der Noro-Virus oder ähnliches zum ständigen Reisebegleiter auf den Schiffen wird. Die sind wahrscheinlich jetzt schon panisch wegen der Berichte in den Medien diesbezüglich.
Leider werden die gegen Buffet-Grapscher u.ä. kaum etwas machen können. Dann bräuchte man ja fast eien 1 zu 1 Betreuung bzw. Überwachung für jeden Passagier. Das eine Kind fasst ins Essen, der nächste schmiert seine Popel am Stuhl ab, die übernächste hustet auf den Tresen der Rezeption oder wäscht sich nach dem Toilettengang nicht die Hände und umklammert nanach den Griff der Sonnenliege etc. So viel und schnell können Hotel- und Schiffs-Mitarbeiter gar nicht putzen und desinfizieren, als dass man sich da doch mal was einfängt.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.