Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 15.06.2022, 17:56 Uhr

Für die Camper unter euch

Nix für ungut, aber das hört sich für mich weder nach entspanntem Urlaub noch lecker an.
Da würde ich lieber fleischlos essen. Es gibt doch viele haltbare Dinge, die man auch ohne Kühlung für den Notfall bereit halten kann:
- Nudeln
- Reis
- Milchreis
- Pesto
- Gemüse
- Dosen-Mais, Dosen-Tomaten, ...
- Tomatensoße, Käsesoße, ....
- Aufback-Baguettes
- haltbare Wurst
- haltbarer Käse
- Cornflakes mit H-Milch
- etc.
Und irgendwann werdet ihr doch sicher dann auch mal wieder einkaufen können.
Obige haltbare Dinge wären auch nur meine Notlösung. Ich persönlich liebe es ja in anderen Ländern in den Supermärkten zu stöbern und neue Dinge auszuprobieren. Da würde ich mir ganz gewiss kein Astronauten-Fleisch zu Hause herstellen und im Urlaub nutzen. Ich wäre mir auch mit der Hygiene / Haltbarkeit unsicher.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.