Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia186 am 12.06.2022, 11:15 Uhr

Feedback Disneyland Paris

Hallo zusammen,
für alle, die es interessiert…
Wir hatten diese Woche einen wunderschönen Tag im Disneyland Paris.
Am Eingang stand ein Schild, dass der Park voll ist und nur Personen, die Online Tickets vorab gebucht haben Zutritt haben.
Bei wunderschönstem Wetter haben wir uns treiben lassen…. Man lädt sich eine App aufs Handy und kann bei allen Attraktionen sehen, wie lange die aktuelle Wartezeit ist. Wenn man sich danach richtet, kann man viel Zeit sparen. Ein paar Fahrgeschäfte waren dabei, die eigentlich immer um die 60 Minuten Wartezeit hatten. Aber die Kids wollten den Big Thunder Mountain unbedingt fahren und die 60 Minuten Wartezeit sind dann auch recht schnell vergangen. Highlight war natürlich die Parade um 17:30 Uhr und das Feuerwerk um 23 Uhr!
Getränke und Essen darf man übrigens mit in den Park nehmen, so dass wir dort eigentlich nicht viel Geld gebraucht haben außer mal ein Eis zwischendurch oder Popcorn und Souvenirs etc….
Wir sind dann nach dem Feuerwerk noch ein bischen in dem wunderschön beleuchteten Park spazieren gegangen und dann mit dem letzten RER wieder zurück nach Paris gefahren - nur leider ist dann keine Metro und keine Tram mehr gefahren. Wir mussten dann auf die hoffnungslos überfüllten Busse ausweichen, um zum Hotel zurück zu kommen.

Es war ein wunderschöner Tag, die Kinder mega glücklich und auch wir Erwachsenen fanden alles total spannend und magisch

Wir würden den Park auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Mia

 
1 Antwort:

KLINGT TOLL

Antwort von Ellert am 12.06.2022, 12:07 Uhr

dass so spät noch RER fährt finde ich super.
letztes jahr gabs coronabedingt weder Parade noch Feuerwerk - wir lieben gerade letzteres. Essen und Getränke nehmen wir auch immer mit
wir lieben es auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.