Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia3 am 10.06.2022, 21:22 Uhr

Keine Tests mehr für USA

Gute Nachrichten für USA-Reisende. Wie es aussieht, sind ab Sonntag Mitternacht keine COVID-Tests mehr für die Einreise in die USA notwendig. Es soll morgen offiziell bekanntgegeben werden.

https://edition.cnn.com/2022/06/10/politics/us-to-end-pre-departure-testing-requirement/index.html?fbclid=IwAR2Lx7Firk1G9AdKkZh2aoz8BZxlapNSJSkBL4j29aXI2ib5QmkRawPVj0o&fs=e&s=cl

 
5 Antworten:

Re: Keine Tests mehr für USA

Antwort von Patty am 10.06.2022, 23:14 Uhr

Habe ich auch schon gelesen. Endlich kann man sich auf den Urlaub freuen. Bei uns geht es in zwei Wochen los

Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Tests mehr für USA

Antwort von Trini am 13.06.2022, 15:10 Uhr

Hoffen wir mal, dass es bis Oktober so bleibt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Tests mehr für USA

Antwort von Kater Keks am 13.06.2022, 18:41 Uhr

Jaaaaaa…..tschakka…..ich freu mich riesig und bin echt erleichtert, denn eine gewisse Sorge begleitet einen ja doch die ganze Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Tests mehr für USA

Antwort von Geisterfinger am 14.06.2022, 14:05 Uhr

Aber für den Flug dann trotzdem?
Und wenn ich in London umsteige, dann auch oder trotzdem?
Ich finde das alles etwas unübersichtlich.
Sagt mir das die Fluggesellschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Tests mehr für USA

Antwort von Kater Keks am 14.06.2022, 17:47 Uhr

Die Fluggesellschaften haben die Kontrolle der Test übernommen, wenn der Test für die Einreise im Zielort notwendig war. Da dies jetzt - für die USA- nicht mehr der Fall ist, wirst du keinen Test mehr brauchen. Für das Umsteigen in London auch nicht.

Ich gehe bisher auch davon aus, das wir keine Tests mehr brauchen. Und in 3 1/2 Wochen gehts los….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.