Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddel2705 am 10.06.2022, 13:25 Uhr

Beste Plätze im Flugzeug bei Reiseübelkeit

Hallöchen, wir fliegen im Juli nach Florida. Unserem Sohn (7 Jahre) wird es im Auto öfter mal schlecht, wenn er hinten sitzt. Im Flugzeug war bisher noch nie was, aber so lange sind wir auch noch nicht geflogen. Welche Plätze in welchen Reihen würdet ihr empfehlen? Auf dem Hinflug fliegen wir mit einem A 380 und auf dem Rückflug mit einer Boeing 777-200 und einer Boeing 737-800.
Danke schon mal für euren Expertenrat :-) LG Naddel2705

 
2 Antworten:

Re: Beste Plätze im Flugzeug bei Reiseübelkeit

Antwort von alba75 am 10.06.2022, 15:51 Uhr

Mir wird es beim Autofahren, Bahnfahren und Fliegen auch gerne leicht übel. Am besten ist es für mich, am Gang zu sitzen und möglichst nicht aus dem Fenster zu gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beste Plätze im Flugzeug bei Reiseübelkeit

Antwort von Silvia3 am 10.06.2022, 17:33 Uhr

Im Bereich der Tragflächen wackelt es am wenigsten, hinten im Heck am meisten.

Achtet darauf, dass Spucktüten am Platz sind, heute wird an allem gespart und wenn man bei Turbulenzen mal schnell eine braucht, sollte die griffbereit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.