Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 14.06.2022, 19:18 Uhr

Für die Camper unter euch

Das nicht. Mit Wohnmobil ist man aber manchmal eingeschränkt was das „mal schnell einkaufen fahren“ betrifft. Man baut nicht alles ab und fährt damit weg. Das ist umständlich.

Meistens kann man zu einem Laden laufen, aber nicht immer ist einer zu Fuß erreichbar. Hatten wir auch schon.
Und Fahrräder können wir leider nicht mitnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.