Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimavi am 09.05.2022, 7:42 Uhr

Dänemark in den Pfingstferien

Guten Morgen an alle,

wir wollen in der ersten Junihälfte mit dem Camper nach Dänemark. In Dänemark beginnen die Sommerferien ja erst Ende Juni. Und so stellt sich mir dir Frage, ob wir Campingplätze vorbuchen müssen. Wir sind recht spontan und wollen uns eigentlich zeit-und ortsunabgängig durch das Land treiben lassen. Auf die Reserviererei würde ich daher gerne verzichten. Was meint ihr, ist das Reiseaufkommen in Dänemark zu dieser Zeit bereits groß, oder kommt man auf den Plätzen noch unter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.