Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 10.05.2022, 0:36 Uhr

Dänemark in den Pfingstferien

Wann haben den HH, Niedersachsen und Schleswig-Holstein, Ferien? Von dort reisen viele nach Dänmark. Auch aus NRW. Aber in NRW beginnen die Ferien auch Ende Juni. Das wäre also noch passend für euch...

Wir haben idR immer Ferienhäuser in DK, und da ist es im Juni noch nicht ganz so ausgebucht.

Wir waren einmal mit dem Zelt unterwegs, waren eigentlich in Norwegen, sind aber wegen extrem schlechtem Wetter dann vorzeitig nach Süden nach DK gefahren, weil es dort schöner war und haben problemlos noch mehrere Tage auf verschiedenen Plätzen einen Standplatz bekommen, ganz im Norden bei Hirtshals und auch auf einen Platz in Billund beim Legoland sind wir ohne Voranmeldung noch untergekommen. Es kann natürlich sein, dass man vielleicht erst beim 3. Versuch Erfolg hat, und der tolle Platz direkt am Wasser natürlich auch schon weg ist, aber auf der Strasse übernachten mussten wir nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.