Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LauraJo am 17.08.2005, 13:24 Uhr

Check in und Babykörbchen, Sa Coma

Hallo,
beim lesen hier kommen richtig Fragen auf ;-) Einige von euch schreiben, dass sie bei Vorabendcheckin hoffen die erste Reihe allein zu bekommen. Wir fliegen mitten in der Nacht 4.00 Uhr und ich werde meinen Mann überreden, dass wir auch den vorher einchecken. Wir haben die erste Reihe mit Babykörbchen vom Reisebüro reservieren lassen. Müssen wir beim Vorabendcheckin trotzdem hoffen, die Reihe zu bekommen (das hörte sich bei manchen Beiträgen so an)? Ist es für die Kleinen sehr schlimm nachts zu fliegen, wie sind da eure Erfahrungen? Kann mir jemand beschreiben wie das Babykörbchen aussieht? DANKE, ist echt schön, dass man hier Rat findet :-)
PS. wir sind in Sa Coma im Vista Badia, kennt jemand Ort oder Hotel. Stimmt es dass dort sehr viele Engländer sind und es sehr laut ist? Gibt es dort eigentlich auch Strände wo ein kleiner Hund erlaubt ist, oder Strände die außerhalb liegen, wo man "einfach so hinkann"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.