Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isis04 am 17.08.2005, 9:00 Uhr

Hotel Viva Mallorca

Hallo,

war zufällig schon jemand von Euch im Hotel Viva Mallorca in Can Picafort und kann etwas berichten?

 
1 Antwort:

Re: Hotel Viva Mallorca

Antwort von Benzi am 28.08.2005, 14:42 Uhr

Hi,
wir waren da! Es war echt super, sauber, aussenanlage top, das buffet war reichhaltig mit frischer zubereitung(Koch war immer da)
Wir wollen da auf jedenfall wieder hin.
Auch für Fam. sehr gut, zwei Fahrstühle und das Hotel hat nur 2 Etagen. Animation war auch okay, weg zum Strand allerdings ca. 10 Min. zu fuss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.