Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yola am 17.08.2005, 10:28 Uhr

Baby/Kinderhotel

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Baby/Kinderhotels als Alleinreisende mit knapp 2-jährigen Zwillingen. Kann jemand ein Hotel für November empfehlen?
Gibt es auch welche auf den Balearen? (Da scheint wenigstens Die Sonne in der Zeit ;-)).

Bin für jeden Tipp dankbar.

Brauche unbedingt Urlaub und weiss sonst nicht, wie ich es alleine mit zwei temperamentvollen Knirpsen schaffen soll. Ja, ich habe sämtliche Freundinnen/Kusinen usw. gefragt, ob jemand mitkommen möchte - leider kein Interesse und von meiner Mutter brauche ICH unbedingt Urlaub.

LG

Yola

 
1 Antwort:

Re: Baby/Kinderhotel

Antwort von Mulemaus am 21.08.2005, 8:08 Uhr

Hallo!!!!
Also ich habe schon mehrmals von Kinderhotels in Österreich und Süddeutschöand gelesen. Wäre dann aber Winterurlaub. Aber auf den Balearen nocht nicht.
Es gibt www.Kinderhotels.de oder www.Familotel.de oder www.sonnenpark.de
Da weiß ich das es Kinder-bzw Familenhotels oder Babyhotels sind. Musst mal da störbern ob da was passendes für dich bei ist.
Ich sag dir aber, billig ist das nicht. Oder aber du gibst als Suchbegriff bei Google ein...
Wenn du was auf den Balearen gefunden hast, sag doch mal bescheid... :-) Wäre lieb!!
Sonst viel Glück und viel Spaß beim stöbern!!
LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.