Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Micky1983 am 15.08.2005, 20:47 Uhr

günstig Urlaub machen mit 1jährigen?

Hi alle zusamen,ich möchte nächstes Jahr mit meinem(dann) 1Jährigen Sohn in Urlaub fliegen - denke mal in den Sommerferien er ist am 21.3.05 geboren.
Kennt jemand einen Ort wo man günstig "leider" in den ferien Urlaub machen kann???

mein freund ist noch nie geflogen und uns ist es egal wohin,hauptsache es ist günstig und auch was für Kinder.
freu mich über jede tips ode sogar Erfahrungsberichte.
Lg Micky

 
2 Antworten:

Re: günstig Urlaub machen mit 1jährigen?

Antwort von sylv am 16.08.2005, 7:28 Uhr

kann leider keinen tipp zum fliegen geben, aber kann sagen dass es im süden in den sommerferien sehr heiss sein kann. bekannte waren gerade in der türkei - sie hatten45°c im schatten und fanden es gar nicht mehr lustig. muß es denn in den sommerferien sein, können es nich die oster- oder herbstferien sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: günstig Urlaub machen mit 1jährigen?

Antwort von 11i am 16.08.2005, 12:54 Uhr

Hallo Micky!

Günstiger als z.B. Spanien oder Italien sind auf jeden Fall Bulgarien und Kroatien. Da ist es in den Sommerferien unter Umständen schon mächtig heiß. Das ist aber vermutlich in allen Ländern am Mittelmeer um diese Jahreszeit so. Als unsere Tochter 18 Monate alt war, waren wir im Juni mit ihr in Tunesien. Das war auch recht günstig, da Last-Minute gebucht. Sie hat allerdings auch keine Probleme bei höheren Temperaturen und wir waren vorher schon mal mit ihr in der Sonne, als sie 12 Monate alt war. Speziell für Kinder - reichte bei uns immer ein schöner Sandstrand, ein Spielplatz und evtl. ein Kinderpool. Am Strand kann sich meine Tochter stundenlang beschäftigen.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.