Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carow am 15.08.2005, 8:52 Uhr

Kleidergrößen Türkei

Hallo,
meine Schwiegis fliegen in die Türkei und wollen Sachen für die Kinder mitbringen. Weiß jemand wie die Größen dort sind? Hatte selbst mal in Bulgarien türkische Sachen gekauft und die hatten Größen wie Altersangaben, fielen aber 2 bis 3 Jahre kleiner aus. Also meine 2 jährige trug schon die 4 bis 5 usw..
Wer kann mir was genaueres mitteilen?
Danke
Carola

 
1 Antwort:

Re: Kleidergrößen Türkei

Antwort von 11i am 15.08.2005, 10:02 Uhr

Hallo!

Ich empfehle die Sachen zu messen! Lieblingspulli zu Hause ausmessen und die Schwigis mit den Maßen zum shoppen schicken.

Die Sachen fallen seeehhhr unterschiedlich aus. für meine 3jährige habe ich z.B. eine Hose gekauft, da steht 18M drin. Ist aber ein bischen lang noch ;o) Also das ist echt total verschieden. Aber die Sachen die wir gekauft haben, sind von pirma Qualität und waren spottbillig! Also: Kinder vermessen und den Schwiegereltern eine Aufgabe geben im Urlaub ;o)

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.