Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von harlock am 16.08.2005, 15:48 Uhr

Wasser für baby Sonnenstrand Bulgarien ?

Im September fliegen wir an den Sonnenstrand in Bulgarien unsere Tochter wird dann fast 8 Monate alt sein. Um die Milch (nestle HA 2) zuzubereiten benutzen wir schwach mineralisiertes Wasser (Evian). Da es wahrscheinlich vor Ort kein Evian in den Supermärkten gibt (oder ?) möchten wir wissen welches lokale bulgarische Wasser (natürlich ohne Kohlensäure und nur leicht mineralisiert also babygerecht)wir kaufen können ?

 
1 Antwort:

Re: Wasser für baby Sonnenstrand Bulgarien ?

Antwort von didi777 am 23.08.2005, 22:47 Uhr

Puh!Ich komme selber aus Bulgarien, aber bin leider die letzten Jahre sehr selten dort gewesen. Soweit ich weiß, trinken die meisten das Leitungswasser, es gibt aber auch Mineralwasser (allerdings weiß ich nicht, welches für Babynahrung geeignet ist). Mußt vielleicht nur darauf achten, daß nicht "gazirana"=mit Kohlensäure drauf steht! Hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben!
Viel Spaß und einen schönen Urlaub! Probiert paar traditionelle Gerichte aus - es lohnt sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.