Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vici1968 am 16.08.2005, 8:45 Uhr

Wieviele Badehosen braucht man (bzw. Männlein) eigentlich?

Hallo,

wir fliegen im September mit unseren 2,5 jährigen Zwillingen für 9 Tage nach Mallorca.

Nun bin ich am Grübeln, wie viele Badehosen man so braucht. Ich habe die von Tchibo mit integrierter Windel. Allerdings nur 1 pro Kind. Wie ist das am Strand in dem Alter. Laufen die Kinder da nackig? Oder sind die Schwimmwindeln von Pampers da besser? Oder ganz normale Badehöschen? Meine beiden sind allerdings noch nicht sauber. Wie habt ihr das so gemacht und wieviele mitgenommen?

DAnke jetzt schon für Eure Antworten und Euch allen einen schönen erholsamen Urlaub.

Vici

 
2 Antworten:

Re: Wieviele Badehosen braucht man (bzw. Männlein) eigentlich?

Antwort von Lina02 am 16.08.2005, 10:22 Uhr

Am Strand nackt oder mit Windel und Slip drüber. Im Meer nackt.
Im Pool mit windelhose. Eine reicht. Kannst sie ja abends auswaschen, falls ´mal was rein geht. Ist bei meiner tochter aber nie passiert. sie hat immer gewartet, bis sie eine windel hatte.

Der Strandurlaub ist der ideale Zeitpunkt, die kleinen tagsüber trocken zu bekommen. Wenn sie nackt rum laufen, merken sie, was "passiert"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Badehosen braucht man (bzw. Männlein) eigentlich?

Antwort von 11i am 16.08.2005, 12:47 Uhr

Hallo Vici!

Meine Tochter ist jetzt 3,5 Jahre alt. Wir waren schon sehr häufig mit ihr zum Baden am Meer. Und als kleines Mädchen hat sie natürlich eine größere Auswahl an Bademoden ;o) Aber gebraucht haben wir die eigentlich weniger. Wir wären locker mit einer Badehose hingekommen, da sie sich die eh immer ausgezogen hat. Ich hab ihr dann ein T-Shirt am Strand übergezogen, wegen der Sonne - aber der Po blieb nackig.

Und Schwimmwindeln haben wir nie gebraucht. Auch als sie noch ganz klein war. Und am Strand finde ich das noch überflüssiger als im Schwimmbad.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.