Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen30041984 am 17.08.2005, 9:41 Uhr

In den Urlaub fliegen!

Hallöchen!

Meine Tochter wird im Oktober ein Jahr alt und möchten nächstes Jahr im März gerne NAch Tunesien auf die Insel Djerba fliegen. Nun ist meine Frage, ob man das dem Kind zu muten kann schon in diesem Alter und ob das ihr was ausmacht das Fliegen.
Lieben Gruß!

 
3 Antworten:

Re: In den Urlaub fliegen!

Antwort von MamaMon1 am 17.08.2005, 9:54 Uhr

Hallöchen!
Unsere Tochter ist das erste Mal mit 10 Monaten geflogen. Sie hatte viel Spaß beim Flug und auch am Flughafen und es ist alles glatt gelaufen. Wichtig ist, dass die Kinder was trinken oder kauen bei Start und Landung. Übrigens sind wir damals nach Kreta geflogen (also ca. 4 1/2 Stunden Flug).
Viel Spaß im Urlaub,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den Urlaub fliegen!

Antwort von reisemami am 17.08.2005, 9:56 Uhr

Hallo!
Also unsere Beiden fliegen seit dem sie ein halbes Jahr alt sind und es hat Ihnen nie etwas ausgemacht.
Der weiteste Flug war bisher 5 1/2 Stunden und das war kein Problem!
Falls Du magst meld Dich doch mal bei mir:
reiseagentur-nottorf@web.de

Vielleicht kann ich Dir helfen :-)

LG,
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den Urlaub fliegen!

Antwort von 11i am 17.08.2005, 20:38 Uhr

Hallo!

...je kleiner, je einfacher! Bei uns war das gar kein Problem und der Flug hat viel länger gedauert als nach Tunesien!

Schönen Urlaub und LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.