Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pixie am 16.08.2005, 10:25 Uhr

Hilfeee, sie wird den Strand leer futtern ;) ....

Hallo!

Bald fliegen wir mit der Kleinen, dann 11 Mon., nach Italien.
Jippiieh!

Aber da sie echt ALLES in den Mund nimmt und ißt habe ich große Sorge das sie haufenweise Sand essen wird und es für uns nur Streß am Strand wird.

Klar, 1 oder 2x probieren, ok. Macht ja bestimmt jedes Kind, aber sie kann es dann nicht lassen. Ist mit Allem so.

Wie war es bei euch??
Was habt ihr für Erfahrungen?

Viiiielen Dank ;)),
Nina mit Lilly

 
3 Antworten:

Re: Hilfeee, sie wird den Strand leer futtern ;) ....

Antwort von nkind am 16.08.2005, 11:18 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen.Wir waren mit unserer 9 Monate alten Prinzessin an der Ostsee, sie hat es geliebt. Ein, zwei Handvoll Sand landen im Mund und drum herum, aber damit hat es sich. Achte am besten vor dem Ausbreiten darauf, dass der Sand in eurer Umgebung sauber ist (keine Kippen!!!). Du wirst sehen, es wird ganz goldig sein alles.

Schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeee, sie wird den Strand leer futtern ;) ....

Antwort von 11i am 16.08.2005, 13:01 Uhr

Hallo Nina!

Meine Tochter hat in dem Alter auch alles, aber wirklich alles durch den Mund gehen lassen. Als sie 1 Jahr wurde sind wir zum ersten mal mit ihr nach Ägypten geflogen. Sie hat natürlich auch Händeweise Sand in den Mund gesteckt. So 1-2 mal. Dann hatte sie wohl schon gelernt, dass das nicht so toll ist....

Schönen Urlaub und LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeee, sie wird den Strand leer futtern ;) ....

Antwort von brabbel am 21.08.2005, 10:02 Uhr

;-) kenn ich! hab auch so ein sandmonster.

zu deiner beruhigung: der sand an meeresstränden ist weitaus gesünder als der sand auf den meisten spielplätzen.
er enthält mikroorganismen, die sogar gut fürs verdauungssystem sind *g* ;-)
darauf achten, das der grobe zivilisationsdreck aussortiert ist...

nur nicht verrückt machen lassen. kommt alles wieder unten raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.