Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pam73 am 17.08.2005, 14:02 Uhr

Check in und Babykörbchen, Sa Coma

Hallo!

Also über die Sitzreihe und dem Babykörbchen kann ich Dir nicht so viel sagen, weil wir es bis jetzt nicht gebraucht haben. Wir haben zwei Kinder und sind jedes Jahr im Urlaub mit den Beiden. Beide waren bei ihrem ersten Flug 10/11 Monate alt. Dein KLeines ist wohl kleiner?

Also zu Sa Coma kann ich nur sagen: Wir haben uns wohl gefühlt! Der Strand ist nicht direkt vor Eurer Haustür,aber dennoch noch gut zu erreichen, ansonsten fahren ja auch oft Shuttle Busse.
Wir haben uns das Vista Badia nur von aussen angesehen, waren aber im Schwesterhotel Safari Park schon mehrmals. Ist von der Protur-Kette und wirklich geflegt.
Sa Coma hat eine schöne lange Promenade und der Strand selber war zu unseren Zeiten niemals überfüllt und auch sauber. Falls Ihr es etwas ruhiger wollt, empfehle ich Euch den Strand CALA TORTA, wobei Ihr da unbedingt einen Mietwagen braucht. Nicht erschrecken: der Weg dorthin ist sehr schlecht ausgebaut, aber es lohnt sich. Ab und an liegen dort auch mal Promis am Strand. Es gibt eine kleine Taverne, wo der Fisch sehr gut schmeckt.
Dort könnt Ihr sicherlich auch einen kleinen Hund mit hin nehmen. In Sa Coma weiss ich das nicht so genau.
Also Engländer gibt es dort sicherlich auch (einige Bars und Restaurants sind auch darauf abgestimmt), aber das hat man überall und so "schlimm" wie in Alcudia oder Lluc Major ist es nicht.

Mit dem Nachtsfliegen, haben wir bis jetzt super Erfahrungen gemacht, weil beide Käfer noch total müde waren und auf unserem Schoss eingeschlafen sind.
Ach ja: seht im Flugzeug zu Euch gleich zu Anfang Decken und Kissen zu sichern.

Ansonsten würde ich Euch gerne ein tolles Restaurant empfehlen, welches nicht weit entfernt von Sa Coma ist. Es heisst SA GRUTA NOVA und wir gehen wirklich jeden Urlaub mehrmals hin. Findest Du auch im Internet.

Gruss
Pam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.