Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pixie am 17.08.2005, 12:06 Uhr

Hipp-Gläschen in Italien?

Hallo an alle Erfahrenen!

War hier schon mal jemand von euch in Italien, an der Adria, besser noch in Rimini, und kann mir sagen ob es dort Hipp-Mittagsgläschen gibt?
Und auch sonst für evtl. Tips bin ich dankbar!

LG,
Nina

 
7 Antworten:

Re: Hipp-Gläschen in Italien?

Antwort von jaci31 am 17.08.2005, 21:27 Uhr

wir waren damals in der toscana, bei follonica, hm und da habe ich zwar im supermarkt gläschen gesehen, aber kein Hipp. Ich koch eigentlich selber, aber im urlaub wollte ich damals auch mal auf gläschen zurück greifen und da wir kein italienisch können, war das wohl nix.

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp-Gläschen in Italien?

Antwort von eva+elena+michael am 17.08.2005, 22:06 Uhr

wir haben an der oberen Adria zwar Gläschen gesehen, aber nicht von Hipp, und die waren ziemlich teuer, außerdem nur in den größeren Supermärkten zu bekommen. Angeblich bekommt man Gläschen auch in der Apotheke, aber dort waren wir nicht. Da ich vorher schon gehört habe, dass die Gläschen in Italien sehr teuer sein sollen, hab ich sie von zu Hause mitgenommen. Muss aber dazusagen, wir sind mit dem Auto angereist, Gepäck war also kein Problem.
Pampers sind auf jeden Fall irrsinnig teuer da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp-Gläschen in Italien?Danke...

Antwort von pixie am 17.08.2005, 22:12 Uhr

N´Abend nochmal!

Danke euch für die Antworten.
Wir fliegen zwar, aber meine Eltern fahren mit dem Auto vor.
Klaro, die ca. 1 Mio. Pampers nehmen sie ua. mit und dann wohl auch besser Gläschen ;))

Schönen Abend noch,
Nina mit Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp-Gläschen in Italien?Danke...

Antwort von ludero am 20.08.2005, 10:15 Uhr

Hallo

ich komme aus Italien und es gibt KEINE Hipp Gläschen aber Plasmon gibt es und andere.

Babynahrung ist in Italien sehr teuer ich habe mir damals weil ich auf mneinen Mann gehört habe kein Milupa mitzunehmen 38 Euro für eine Milupa Milch gezahlt......UNVERSCHÄMTHEIT!!!!

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

wir waren dieses JAhr auch in Italien (Ravenna) für Kinder superschön gewesen.

lg
ludero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp-Gläschen in Italien?Danke...@ludero

Antwort von pixie am 20.08.2005, 13:27 Uhr

Hallo ludero!

Denke auch das wir die Gläschen alle mitnehmen. Da meine Eltern ja mit dem Auto fahren ist das nicht so das Problem. Möchte ja auch keinen Durchfall oä. bei der Kleinen riskieren.
DANKE für deine Antwort!

*Ich freu mich so...;)*
Werde Italien von dir grüßen ;)

LG,
Nina und Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp-Gläschen in Italien?Danke...@ludero

Antwort von germanit1 am 21.08.2005, 10:22 Uhr

Hallo!

Ich lebe in Italien.

Werbung fuer Hipp-Glaeschen habe ich schon hier gesehen. Allerdings ist unser Kleiner noch nicht soweit (*9.6.05).

Die Windeln der Marke des Supermarkts sind auch gut und kosten weniger (ich glaube bei der Conad etwas unter 6 Euro fuer 1 Paket).

LG,

Manuela
Insel Elba (Toskana)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE ;)!!! oT., aber LG, Nina

Antwort von pixie am 23.08.2005, 10:13 Uhr

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.