Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen30041984 am 17.08.2005, 12:57 Uhr

Was gibt man dagegen?

Wir wollen nächstes Jahr auf die Insel Djerba im März fliegen und meine Tochter ist dann 1 Jahr alt. Was kann man der Kleinen geben für die Ohren?

Lieben Gruß!

 
1 Antwort:

Antwort auch was für LauraJo

Antwort von Pam73 am 17.08.2005, 14:21 Uhr

Hallo!!!

Falls das Kind noch einen Schnuller nimmt, solltet Ihr den geben zum Starten und Landen. Ausserdem viel Trinken und 10 Minuten vor dem Start Nasentropfen geben. Ich glaube Kochsalzlösung tut es auch, aber wir nehmen normale Nasentropfen. Ich selber muss sie auch nehmen, weil ich so doll Probleme damit habe.
Dann klappt es aber immer sehr gut mit dem Druckausgleich.

Gruss
Pam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.