Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neuanfang2016 am 05.12.2016, 9:03 Uhr

Wie verhaltet ihr euch gegenüber den Kinder eures Partners?

Welcher Rat bitte? Sorry aber du hast ja nicht mal verstanden um was es ging.

Es geht mir nicht darum das Kind zu erziehen, sondern darum ihm meine Grenzen aufzuzeigen wenn es um so Dinge geht wie mich an einer Tour voll quatschen (was ich im übrigen auch bei anderen Kindern tue wenn sie neben mir sitzen und ohne Unterlass reden) oder wenn er mir auf den Po hauen will.

Die Erziehung ist Sache meines Freundes bei seinen Kindern, so wie sie meine Sache bei meinen Kindern ist (wo er des öfteren schon mal gerne seine Meinung zu äußert ;-) )

Ich habe mit ihm am Wochenende lange darüber geredet und er sieht ein das wenn er von mir erwartet das ich mich um seinen Sohn kümmere (Zur Schule bringen, Frühstück machen, auf ihn aufpassen wenn er weg ist) ich ihn auch mal steuern muss wenn er es übertreibt.

Ich hatte nach der Meinung von anderen gefragt, um entsprechend auch Argumente zu haben, da für mich das hier absolutes Neuland ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.