Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neuanfang2016 am 04.12.2016, 17:55 Uhr

deine Denkweise...

Wir machen den Haushalt gemeinsam. Ich muss ihm kein hausfrauchen geben. Nur die wenige Zeit die wir am Wochenende haben, wollen wir nicht damit verbringen das einer dem anderen beim Haushalt zu guckt.

Wie wir leben geht dich ja nix an. Das muss uns gefallen und ich weiß nicht was du dir anmaßt und was du für ein problem hast bzgl meiner kinder.

Ich will garantiert keine Erziehungsberechtigte sein, aber gewisse Dinge muss ich mir wohl nicht gefallen lassen.

Wir haben uns ausgesprochen was das Thema angeht und es ist Ok wenn ich dem jungen sage wenn es mir zuviel wird, schließlich muss er das ja lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.