mama-von-püppi
Heute nach der Arbeit zum Sport der aber ausgefallen ist.Dann überall rum gefahrenum schnell ein Laterne für den Umzug Freitag zu besorgen.Zuhause ging es mit den Hausaufgaben der Großen los, eine schwierige, aufwendige Literaturaufgabe, der Mittleren fiel plötzlich ein das sie Englisch noch machen muss also kam sie mit an den Tisch.Ich versuchte mich auf die Deutschaufgabe zu konzentrieren, während ich nebenbei Englisch übersetzte und dann noch die Kleine auf mir rumkletterte und lautstark protestierte weil sie mit Mama so gerne spielen wollte.Ich wünschte ich könnte mich clonen...Gehts Euch auch manchmal so?
Das kenn ich. Mein Mann ist berufstätig (7 Tage/Woche immer von 7 - 19 Uhr). Ich arbeite von 8 - 13 Uhr und kann mich danach um Haushalt und 4 Kinder kümmern. Gestern für die Schularbeit üben mit dem Kleinen, schnell mit der Großen einen neuen Reisepass beantragen, für den Kleinen Winterschuhe suchen, dann ihn ins Klettern bringen, mit der Kleinen Schuhe fürs Hallenfußball aussuchen, schnell einkaufen und tanken, den Einkauf nach hause bringen, den Kleinen wieder vom Klettern holen, essen machen, Bett bringen - und danach fix und fertig!
Glückwunsch dafür Du kriegst den Supermamipokal
Da wären mir glaub ich ein paar neue Nerven lieber ;-)
Warum machen die Kids die Hausaufgaben nicht alleine? Und eine Laterne hat man schnell mal selbst gemacht. Stress dich nicht - less than perfect is still alright
Die letzten 10 Beiträge
- Mutter/Oma vergleicht Kinder/ Enkelkinder dauernd
- Wie soll es weitergehen
- Vater geht nicht zum Jugendamt Termin
- Änderung von Residenzmodell in das Wechselmodell
- Nur noch Ärger
- Windpocken
- Kind will nicht mehr zu Papa
- Langsam alle groß!!!
- Er strebt das Wechselmodell an
- Schwanger mit 3. Kind Partner möchte es nicht Patchwork