Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 01.12.2016, 12:48 Uhr

Wie verhaltet ihr euch gegenüber den Kinder eures Partners?

Am besten ist es du sprichst mal mit deinem Partner darüber.
Wenn die Beziehung noch sehr frisch ist oder man das Kind noch nicht so oft gesehen hat, würde ich mich ganz draus halten.
Wenn ihr aber öfter zusammen seid, dann gehört eine Einigung her.
Ich sehe die Tochter meines Mannes nur ca. 4 x im Jahr (da sie sehr weit weg wohnt). Da halte ich mich total draus.

Verstehe allerdings nicht, warum er dich nicht unter der Woche besuchen kommt.
Wohnt ihr so weit auseinander?
Meiner hat auch lange gearbeitet, ist dann noch über 100 km gefahren und am nächsten Tag um 5 Uhr aufgestanden, damit er um 7 Uhr rechtzeitig zurück und in der Arbeit ist.
Geht natürlich nicht jeden Tag, aber ab und zu ist es toll, wenn man mal ohne Kind ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.