Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neuanfang2016 am 28.11.2016, 9:27 Uhr

Wie verhaltet ihr euch gegenüber den Kinder eures Partners?

Er hat Zeit mit seinem Vater allein, dass ist absolut nicht das Problem und darum ging es hier nicht. Wir achten sehr darauf das er nicht zu kurz kommt.

Es ging hier darum inwieweit ich dem Jungen auch mal sagen kann das meine persönliche Grenze erreicht ist. Ich schimpfe ihn nicht oder mische mich in die Erziehung ein, Gott bewahre ich hab genug mit der Erziehung meiner Kinder zu tun.

Ein Beispiel:

Gestern hat mir sein Vater aus Spaß auf den Hintern geklatscht, sein Sohn kam gerade rein und wollte mir dann auch drauf klatschen. Darf ich dem Jungen dann sagen das er es nicht darf oder muss ich warten bis es sein Vater tut?

Verstehst du jetzt worum es geht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.