Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hausschuh am 10.01.2018, 19:57 Uhr

Wie jedes andere Paar auch

Ach...in deinem Anfangspost war kein Wort davon zu lesen das du dir Gedanken darüber machst wie der Zusammenzug und die neue Stiefschwester für deine Kinder wohl sein wird usw!
Da ging es nur um dich und deinen Freund und was die Situation mit euch macht!

Und natürlich bist du verwöhnt was Zeit nur für dich angeht!!
Ein "normales" Paar hat nicht jedes zweite Wochenende komplett sturmfrei! Auch wenn Eltern regelmäßig abends etwas zusammen (oder allein) etwas unternehmen, haben sie danach immer noch ihre Kinder Zuhause, die Nachts ins Ehebett wollen, morgens um fünf wach sind, usw!

Und ja, auch wenn du das Mädchen nicht zum Sündenbock machen willst, bei dir glaube ich, das es so sein wird. Wenn (was ich euch allen nicht wünsche) es schwierig wird.

Gruß Hausschuh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.