Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 10.01.2018, 22:14 Uhr

und sein anderes Kind kann aber bei der mutter bleiben?

Das ist seltsam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Gehen oder Bleiben bei unerfülltem Kinder- und Heiratswunsch

ich stehe gerade vor einem Wendepunkt und dreh mich nur im Kreis... Ich bin jetzt 33 Jahre alt, mein Partner wird jetzt 37 Jahre (hat aus einer anderen Beziehung eine 8 Jährige Tochter welche nicht geplant war damals, seit Geburt von ihr jedoch super Verhältnis, die Mutter ...

von Teddy80 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bleiben

Umzug und zwangsläufig in die neue Schule oder dürfen sie bleiben

Hallo, ich hab eine Frage wegen ob man an der alten Schule bleiben kann, bei Umzug. Ich will keine schlafenden Hunde wecken, weil ich gehört habe, wenn man schon dort ist muss man nicht wechseln. Mein Sohn kommt in die 5 Klasse und auf die Schule meiner Tochter die in ...

von Madleen74 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bleiben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.