Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmen.1978 am 10.01.2018, 14:47 Uhr

Echt?

Danke für Deine Antwort!
Die Mutter lebt über 600km weit weg. Da auch körperliche Gewalt der Mutter im Spiel war wird das Sorgerecht von ihr eingeschränkt werden und sie wird die Adoptivtochter nur in den Schulferien bei sich haben wenn überhaupt.
Wir haben schon ein gutes Umfeld: Die Großerltern von meinen Kindern und seiner Adoptivtochter wohnen im Umkreis von ca. 30km.
Über die Zeit für uns haben wir natürlich gesprochen. Wir richten uns ein Wochenende im Monat für uns ein, an dem meine Kinder beim Papa sind und seine Tochter ein "Oma-Wochenende" hat.
Aber in der Anfangszeit soll sie erst einmal in Ruhe "ankommen".
Ich sehe das Zusammenziehen auch als Chance. Zumindest hätten wir dann die Abende für uns, die wir im MOment auch nicht miteinander verbringen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.