Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shan.Luca am 10.02.2021, 13:13 Uhr

Seine kleine Prinzessin...

Hallo !

ich wollte mich mal erkundigen, ob hier auch einer negative oder positive Erfahrungen in der Patchwork gemacht hat? Vor 3 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt, der eine 8 jährige Tochter hat. Ich selbst habe einen Sohn, 17 Jahre, er ist recht selbständig, studiert und ist oft bei seiner Freundin. Das ist nicht das Problem. Mein Freund wurde vor einem halben Jahr verlassen, die Trennung ist relativ frisch. Seine Tochter ist oft bei uns und ist seine "kleine Prinzessin". Wir sind noch nicht lange zusammen aber ich finde, dass er seine Tochter auf einen sehr hohen Sockel stellt. Ich verstehe ja, dass er sehr an ihr hängt und ich möchte mich sicher nicht dazwischen drängeln. Aber alles hängt von ihr ab, unsere ganze gemeinsame Zeit wird von ihr bestimmt und am liebsten würde ich manchmal davonrennen. Bin ich zu eifersüchtig bzw. bin ich selbst Schuld, mir einen frisch getrennten Mann mit Kind zu nehmen? Oder doch lieber allein bleiben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.