Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 19.02.2021, 11:31 Uhr

du bist doch eh nur 2. Wahl

wäre er nicht verlassen worden, wäre er noch mit der Mutter seines Kindes zusammen und hätte sein geliebtes Kind jeden Tag um sich. Die Trennung ist doch noch viel zu frisch. Der Mann will sich nicht auch noch die (wenige) Zeit mit seinem Kind nehmen lassen. Ich verstehe eh nicht, wie man sich nach langer und dann gescheiteter Beziehung so schnell in was Neues stürzen kann. Er tröstet sich mit dir, nicht mehr, nicht weniger.

Du bist doch eine erfahrene Mutter und weisst somit, dass das eigene Fleisch und Blut immer an erster Stelle kommt. Erst recht, wenn er sich die Situation nicht ausgesucht hat.

Klar, gibt es auch Menschen, die egoistisch sind und sich nach der Trennung erstmal um ihr eigenes Wohl kümmern, die Kinder hintenanstellen. Aber das wäre ja dann auch wieder nicht recht. Mann kann tun was er will, Frau hat immer was zu motzen.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.