Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 16.02.2021, 13:18 Uhr

Seine kleine Prinzessin...

Huhu, wohnt die Tochter bei ihm oder ist sie nur an bestimmten Tagen da? Bzw. ist sie vielleicht an bestimmten Tagen auch mal bei der Mama? Denn in diesem Fall würde ich mich an DIESEN Tagen mit ihm treffen, ohne Kind. Ich hatte ja auch mal eine Beziehung mit einem Witwer, wir haben viel zu früh die Kids (die sich aber schon kannten) mit ins Boot genommen, weil wir unbedingt wollten, dass es an allen Fronten klappt. Es ging komplett in die Hose, weil wir nicht alles unter einen Hut bekommen haben bzw. der Meinung waren, dass - wenn wir uns verstehen - die Kids sich schon auch mögen werden, zumal sie auch noch fast gleichalt und auf einer Schule waren...

Lass das Mädel bei ihm doch Prinzessin sein, spricht ja nichts dagegen. In der Zeit ohne sie habt Ihr die Möglichkeit EUCH kennenzulernen, genau das würde ich meinem Freund auch vorschlagen. Bei Deinem Sohn spielt es eh keine Rolle, der ist ja alt genug und führt sein eigenes Leben.
Mir ist schon klar, dass Kinder dazu gehören - aber wenn mir etwas meine verkackten Beziehungen gelehrt haben, dann ist es, das Kind möglichst erstmal außen vor zu lassen. Ihr seid nicht nur Eltern oder Mama/Papa, der Rolle ist sich jeder bewußt - Ihr seid ein Paar. Und auf der Paarebene sollte man sich auch erstmal finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.