Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 24.01.2019, 9:46 Uhr

Rauswerfen

Das Problem ist halt, dass Dein Mann nicht mitzieht. Im Grunde seid ihr eine WG, wo ein Mitglied sich nicht an die Regeln hält, für einen Rauswurf sich aber alle einig sein müssen.

Eine Möglichkeit ist, dass Du es aussitzt. Die andere Du gehst bzw. setzt Mann samt Kind vor die Tür. Wie hoch ist Dein Leidensdruck?

Ich war mal mit einem leiblichen Geschwister in einer ähnlichen Situation, nicht so krass, aber es gab ständig Streit. War unheimlich entspannt nach dem Auszug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.