Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 13.12.2017, 19:52 Uhr

Probleme mit verheimlichter Tochter

Wenn ich das richtig verstehe, dann hat dein Partner also zur Geburt eures Sohnes vor Freude gleich mal fremdgevögelt und ein weiteres Kind mit einer Anderen gezeugt. Super. Angesichts dieser Ausgangslage kann man über seine Vorwürfe "daß sowieso nur ich für die Situation verantwortlich bin usw usw" nur schallend lachen.

Zu der Zeit, als er seine Tochter bei der Kindsmutter besuchen ging, schien die Lage bei euch ja noch relativ ruhig zu sein. Deshalb würde ich versuchen, diesen Zustand wieder herbeizuführen und deinen Freund davon überzeugen, seine Tochter wieder in ihrer angestammten Umgebung zu besuchen und sie aus eurem Familienleben herauszuhalten, da die beiden Kinder sich offensichtlich nicht verstehen. Dass das Verhältnis zwischen ihm und der Kindsmutter nicht mehr so gut ist, kann ja wohl nicht euer (also deins und deines Sohnes) Problem sein. Wozu muss es überhaupt mit der Mutter gut laufen, wenn es doch lediglich um den Kindesumgang geht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.