Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 15.12.2017, 11:19 Uhr

Problem liegt beim Mann, nicht bei den Kindern...

Sag mal, wo fanden bisher die Tochter Wochenenden statt?

Kann es sein, dass dein Partner weiterhin mit der Lierbschaft "etwas" laufen hatte und er darum nicht will, dass Du ihr "zu nahe"kommst?
Warum hat sich das verhältnis zu Liebschaft verändert bzw ist nun negatib behaftet?

Mal davon abgesehen, dass ich es sehr befremdlich finde, dass der Vater DEIN Bett dem Mädel zur Verfügung stellt.
Damit will ich ihm keine sexuelle Orientierung unterstellen, sondern, dass er sie auf einen Sockel hebt, auf dem das Mädel NIX zu suchen hat.

Sich vom eigenen Ehemann zu emanzipieren ist ein guter Vorschlag.
Habe ich z.Bsp. jahrelang nicht gemacht, habe immer nach seinem "Diktat" gelebt, weil ich Angst hatte, dass es wieder Streit gibt und habe nun, nach der Trennung, lange gebraucht um mein Selbstwertgefühl wieder aufzubauen.

Dir steht hier der Wutanfall zu. Wenn Du das Verbal nicht stemmen kannst, setzte ruhig klare Statements: Du bleibst an diesen WE's zu Hause! Du schläfst in seinem Bett. Leg ihm Angebote für eine Matratze hin.

Was Weihnachten betrifft. Er hat Eurem Sohn notgedrungen nun auch ein IPAD gekauft, weil die Tochter eines bekommt? ER macht hier massive Unterschiede. Da muss man sich fragen wie er aufgewachsen ist. Wurde seine Schwester (falls er eine hat) in den Himmel gehoben und er wie ein A..... behandelt?
Warum macht er diese Unterschiede?????

Ich würde deinen Sohn morgen Abend bei einem Freund schlafen lassen und mal sehr deutlich deinem Freund gegenüber werden und aus diesem Ergebnis raus resultierend Weihnachten planen.

Halte gut durch!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.