Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 14.12.2017, 10:54 Uhr

Problem liegt beim Mann, nicht bei den Kindern...

Hallo,
als ich deinen Post gelesen habe, dachte ich als erstes: werde erwachsen!
Vielleicht meine ich damit aber eher: emanzipiere dich!
Wieso ist das so, dass dein Mann ein Kind mit seiner Affäre zeugen kann und dir jetzt genau diktieren darf, wie der Umgang mit ihr zu sein hat?
Es geht doch gar nicht, dass du die gemeinsame Wohnung verlässt, weil du dich dem Kind gegenüber nicht gut genug verhältst.
Wieso lässt du das mit dir machen?
Und deinen Sohn verstehe ich gut: die Mama geht, es kommt ein (für ihn fremdes Mädchen), das der Papa bevorzugt behandelt (was ich irgendwie verstehe, er sieht sie ja sehr selten)und das in deinem Bett schläft ...
Also ich finde, es wird dringend Zeit, dass du mal deine! Bedingungen äußerst: Lichtschalter zertrümmern gehört sicher nicht dazu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.