Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HannaZ2 am 21.12.2017, 11:28 Uhr

Probleme mit verheimlichter Tochter

Danke nils...
Ich habe mir die Sache gefallen lassen, weil ich einen Vater für meinen Sohn wollte. Ich wünsche mir eine Familie für ihn. Er hat nämlich sonst so gut wie niemanden außer mir (meine Mutter ist schwerst krank, mein Vater lebt lange nicht mehr, bin Einzelkind; die andere Oma hat eine Persönlichkeitsstörung, liebt Alkohol und lebt (zum Glück) weit weg, der andere Opa ist seit vielen Jahren tot (auch der Alkohol)).

Mein Partner fährt jetzt auf der Schiene, daß ich eben gerade darum froh sein soll, wenn es jemanden gibt, der meinen Sohn gernhat.

Zusätzlich betont er immer, wie arm dran die Tochter ist (was Blödsinn ist - familiär ist sie besser dran, und ökonomisch zahlt mein Partner weit mehr, als er müßte) - das ist wohl eher seine Vorstellung, um ihr eine Sonderbehandlung zugestehen zu können. Was unseren Sohn ja nicht interessieren kann, und er es auch nicht verstehen wird (zumindest emotional). Oder er versucht ganz einfach, mich emotional zu erpressen. Was auch seinen Wutattacken wechselnd mit Phasen demonstrativen Leidens entsprechen würde...

R.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.