Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 13.05.2020, 8:56 Uhr

ich glaube das Problem liegt woanders...

Wie oben schon eine Vorschreiberin so treffend formulierte, die armen Männer können es nie wirklich richtig machen.
Aber für mich beschreibst du nichts, was mich stutzig werden lässt, im Sinne von: der pöse Mann will sich an die Kinder ran machen, und weswegen man da jetzt unbedingt Alarm schlagen müsste.

Aber für mich liest es sich so, als sei dieser Mann nicht derjenige, mit dem DU eine feste, dauerhafte Beziehung eingehen möchtest.
Du schreibst, ihr habt euch "Anfang des Jahres" kennengelernt. Der Jahresanfang liegt für mich schon über fünf Monate zurück. Soll heißen, dir geht alles nach fast einem halben Jahr immer noch zu schnell und du eierst noch herum?

Ich meine, es kann ja nicht jeder so ein Blitztempo an den Tag legen wie mein Mann und ich, lach. Aber ich war auch sehr lange alleinerziehend. Und diese Zeit hat mich gelehrt, dass es mit einem Mann, mit dem die Beziehung nach 4, 5 Monaten nicht einigermaßen gefestigt war und zumindest in Richtung gemeinsame Zukunft ging, auch nichts mehr wurde. Unabhängig von meinem "Anhang".
Ich kann dir daher nur raten, auf DEIN Herz und DEINEN Bauch zu hören. Unabhängig von den Kindern.
Denn wenn es für dich selbst stimmt, es sich richtig anfühlt, dann klappt es auch mit den Kindern. Dann gibt es da auch kein zu viel und kein zu wenig, kein zu schnell und kein zu langsam...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.