Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 05.05.2020, 22:56 Uhr

Auch irgendwie komisch

Hm…. als ich meinen (jetzt) Ex kennenlernte hatte er einen 7-jährigen Sohn... und ich fand das Klasse!

Ich hab mich da voll reingehängt (mit Absprache) und mich gern um den Kleinen gekümmert, in Urlaube mit eingeplant, zu meiner Familie mitgeschleppt, etc.

Für mich war er einfach "da" und Teil meines Freundes.

Lass ihn doch, wenn er sich da als guter Onkel einbringen und profilieren will.
Ist doch schön für die Kids, man kann ja auch ganz subtil da Grenzen ziehen wenn Dir es zuviel ist.

Sag ihm ruhig, dass Du auch gerne mal Zeit mit ihm alleine möchtest um Euch in Ruhe kennenzulernen. Vielleicht versucht er ja dich "über die Kinder" zu erobern und bei Dir kommt das ganz falsch an.

Aber grundsätzlich finde ich das schon sehr schön so :-)

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.