Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 07.05.2020, 8:01 Uhr

Bin bei Sternspinne, denn...

...auch ich finde, dass hier bei Dir etwas mitschwingt, was ich nicht überhören würde. Du findest die Sitution „komisch“ und hörst „Warnsignale“. Wir sollten unsere Intuition niemals überhören und uns etwas einreden („Das ist doch alles eigentlich toll!“), wenn wir das gar nicht fühlen.

Ein seltsames Gefühl wegzudrücken, ist immer falsch. Auffallendes und zu schnelles Interesse an den Kindern einer Frau kann in manchen Fällen ja auch anders motiviert sein. Auch wenn ich natürlich hoffe, dass das nicht stimmt, sondern Dein Freund andere Beweggründe hat.

Ich würde jedenfalls den „Inner Guard“ (den inneren Wächter also, die innere Stimme) einfach wach und aufmerksam sein lassen und das Ganze gut anschauen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.