Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 07.05.2020, 17:25 Uhr

Ich gehe mit Banu und Sternspinne...

... weil der Bauch meistens klüger ist als der Kopf.

Ich hatte schon etliche Situationen in meinem Leben, in denen ich mir selbst "gut zugeredet" habe, weil es für mein komisches Bauchgefühl keine rationale Erklärung gab. Im Nachhinein hat sich immer herausgestellt, dass der Bauch von Anfang an richtig lag.

Hör auf dich selbst. Genieß die schönen Seiten, aber bleib wachsam, vor allem für das, was dir deine nicht-rationale Wahrhehmung sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.